3. Freie evangelische Gemeinden leiten Glaubende an, in Christus zu bleiben

"Jesus sagt zu seinen Jüngern: ‚Ich lasse euch nicht als Waisen zurück. Ich komme zu euch‘ (Johannes 14,18). Und dann entfaltet er ihnen das Geschenk des Heiligen Geistes. 
Freie evangelische Gemeinden wollen Menschen unmittelbar an Christus anbinden, nicht an Lehrsätze, Erkenntnisse, auch nicht an fromme Brüder und Schwestern. Im unmittelbaren Leben aus Jesus Christus heraus wächst die geheiligte Persönlichkeit, die Gott ursprünglich gewollt hat. Die Folge zeigt sich in der Originalität und Vielfalt der Gemeindeglieder und auch der Gemeinden untereinander."

Wir machen Mut, sich auf die persönliche Beziehung zu Jesus Christus einzulassen und sich durch das Gespräch mit ihm, das Gebet, verändern zu lassen.

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26

Mittwoch, 18. Juli 2018: