4. Freie evangelische Gemeinden leiten Glaubende an, auf das Wort Gottes zu hören und ihm zu gehorchen 

"Es gibt keine unmittelbare Beziehung zu Jesus Christus ohne die Bindung an das Wort Gottes. Beides darf nicht voneinander getrennt werden. [...]
[...] Besonders angesichts der heutigen Orientierungslosigkeit in ethischen Fragen ist das sorgfältige Hören auf die Bibel wichtiger denn je. Die Berufung auf unsere Tradition reicht da nicht. Wer sagt: ‚Das war schon immer so‘, muss sich nicht wundern, wenn er damit nicht überzeugt."

 In unseren Gottesdiensten, Hauskreisen und Gruppenangeboten der unterschiedlichsten Art beschäftigen wir uns mit dem Wort Gottes, der Bibel. Wir stellen die Frage, was das Gelesene für die Menschen damals aber vor allem auch mit uns heute zu tun hat.

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26

Mittwoch, 18. Juli 2018: