Männerkreis

MuK - Männer unter dem Kreuz


Wir treffen uns seit einigen Jahren drei- bis viermal im Jahr zum Männerfrühstück in unseren Gemeinderäumen, samstags um 8.30 Uhr, frühstücken zusammen und widmen uns anschliessend einem vorher festgelegten Thema, meist durch einen eingeladenen Referenten. 
Die bisherigen Themen als unvollständige Liste: Christ und Arbeit, Ziel- und zeitorientiert leben, Die Stellung des Vaters - heute, Arm oder reich,...

Einmal im Jahr unternehmen wir einen Wochenendausflug in die nähere oder auch weitere Umgebung, z.B. Haus Felsengrund im Hessischen Hinterland, Vogelsberg in Hessen oder auch nach Trier zu unserer Partnergemeinde, die wir bei dieser Gelegenheit im Jahr 2000 kennengelernt haben. In zwangloser Folge werden auch Grillnachmittage oder auch eine Weinprobe unternommen.

Jeder Interessierte ist herzlich zu unseren Treffen willlkommen. 
Infos und Anmeldung bei Christof Peters (02191-666909).

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26

Mittwoch, 18. Juli 2018: