Springe zum Inhalt

Verkäuferinformationen

Wichtige Termine 

Anmeldung:
Freitag 28. Febr. 2020, 20 Uhr – Samstag 29. Febr. 2020, 8 Uhr.
Die Anmeldung ist nur in diesem Zeitraum freigeschaltet.
WCHTIG: Die Anmeldung ist keine Teilnahmebestätigung. Wenn Sie einen Platz bekommen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Verkaufs-Nummer zu.

Sollten Sie nicht persönlich zur Etiketten-Abholung, Warenabgabe oder Warenrückgabe an den unten angegebenen Terminen kommen können,
müssen Sie uns
den Namen Ihrer Vertretung im Anmeldeformular mitteilen. 
WICHTIG: Sie können sich maximal an zwei Terminen vertreten lassen!

Etiketten-Abholung:
Mittwoch 04. März 2020 von 9 – 10 Uhr oder von 18 – 19 Uhr
Kosten: 3 Euro 

Warenabgabe: 
Mittwoch 11. März 2020 von 9 -11 Uhr oder von 16 – 18 Uhr

Verkauf:
Samstag 14. März 2020  von 9 – 12 Uhr

Warenrückgabe/Auszahlung:
Samstag 14. März  von 16 – 16:30 Uhr

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen