Springe zum Inhalt

Verkäuferinformationen

Wichtige Termine 

Anmeldung:
Freitag 13. September 2019, 20 Uhr – Samstag 14. September 2019, 8 Uhr (wird nur in diesem Zeitraum freigeschaltet).

Falls Sie an den unten angegebenen Terminen nicht persönlich zur Etiketten-Abholung, Warenabgabe oder Warenrückgabe kommen können, müssen Sie uns
den Namen Ihrer Vertretung im Anmeldeformular mitteilen. 
WICHTIG: Sie können sich maximal an zwei Terminen vertreten lassen!

Etiketten-Abholung:
Mittwoch 18. September  2019 von 9 – 10 Uhr oder von 18 – 19 Uhr

Warenabgabe: 
Mittwoch 25. September  2019 von 9 -11 Uhr oder von 16 – 18 Uhr

Verkauf:
Samstag 28. September  von 9 – 12 Uhr

Warenrückgabe/Auszahlung:
Samstag 28. September  von 16:00 – 16:30 Uhr

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen